Angst um Britney!

Wie Ernst ist die Lage rund um Pop-Star Britney Spears wirklich? Immer wieder gerät die einstige Teenie-Heldin negativ in die Schlagzeit. Hat Britney die Kontrolle über sich selbst verloren?

FREUNDE BERICHTEN

Das US-amerikanische Boulevard-Magazin TMZ will von Bekannten erfahren haben, dass die 41-Jährige unter Depressionen und Stimmungs-Schwankungen leidet. Ein Freund sagt angeblich:

„Ich habe wirklich Angst, dass sie stirbt“

Alarmierende Aussagen über die zweifache Mama.

INTERVENTION

Nun wollen ihre Freunde angeblich offensiv auf Britney zugehen und ihr ins Gewissen reden. Aus verschiedenen Quellen ist zu hören, dass das Pop-Sternen Medizin nimmt und damit wenig verantwortungsbewusst umgeht.

Auch ihr Ehemann Sam Asghari gerät immer wieder ins Visier der Medien, weil er angeblich einen schlechten Einfluss haben soll.

Hoffentlich erleben wir Britney bald wieder so strahlend und glücklich wie vor 25 Jahren, als ihr Stern im unschuldigen Schulmädchen-Outfit zu „Baby one more time“ aufgegangen ist.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →