Animus enthüllt, wieso es Streit mit Bushido gab!

2 Jahre lang waren sie gemeinsam unterwegs, doch plötzlich kam es zum Bruch. Nun enthüllt Animus erstmals, wieso es Streit gab…

PODCAST

In seiner neuesten Podcast-Folge verrät Animus, was genau der Auslöser für den Streit zwischen ihm und Bushido war.

Jedoch betont er auch, dass es bereits nach einigen Monaten eine Aussprache gab und man jetzt wieder cool miteinander sei.

STATEMENT

„Bushidos Laune hat sich nach dem Album geändert. Ich habe ihn Sachen gefragt und er meinte: ‚Nerv micht nicht‘ – so hat er noch nie mit mir geredet. Ich habe zu ihm gesagt: ‚Mir gefällt nicht, wie du mit mir redest, lass uns nicht aneinander geraten‘. 

(…) Irgendwann war es so, dass Bushido auch nach Dubai wollte (…) und hat mich nach Kontakten gefragt für Umzug etc. Es gab einfach eine Situation, wo etwas lange gedauert hat (…) ich bin ehrlich: Ich war zu der Zeit auch abgefuckt und habe ihm nicht geantwortet.

(…) Irgendwann hat er mir eine Nachricht geschrieben: ‚Ey, das ist eine Frechheit und respektlos – wie du und dein Kumpel mich behandeln, hat mich noch nie jemand behandelt und bla bla und ich werde so und so‘. Dann habe ich ihm geschrieben: ‚Ey, beruhig dich mal, wir sind seit zwei Jahren Brüder. Weil eine Sache nicht läuft, willst es auf diese Ebene bringen?‘

GRUND

Dann hat er geantwortet und ein Satz war der Grund, wieso ich 6-7 Monate keinen Kontakt mit ihm hatte: ‚Du warst nie wirklich mein Freund, du hast immer nur Rechnungen geschrieben‘. (…) Da wusste ich: Der Typ ist für mich gestorben. 

Zu der Zeit hat mich das so getroffen und ich dachte mir Abstand. Wenn der Typ nicht checkt, dass ich noch so einer langen Zeit wirklich ein Freund war, dann will ich mit ihm nichts zutun haben.

REUNION

Irgendwelche Schwänze, dieser Bass Sultan Hengzt, haben dann einfach erfunden, dass ich sie angerufen habe hinter den Kulissen und einen Disstrack machen möchte. Ich habe keinen von diesen Schwänzen jemals angerufen. 

(…) Nur weil diese Trottel diese Gerüchte in die Welt gesetzt haben (…) habe ich Bushido dann geschrieben: ‚Ey, an diesen Gerüchten ist nichts dran. Nur dass du bescheid weißt‘. Dann haben wir uns einmal auf einen Kaffee getroffen in Dubai (…) und dann hat er sich auch ausführlich entschuldigt“

Meint Ihr, dass uns erneut gemeinsame Musik von Animus und Bushido erwartet?

0 Comments Join the Conversation →