Animus feuert gegen Mois!

Nachdem Mois am Sonntag seinen Youtube-Kanal an Maestro verschenkt und alle Zahlen offengelegt hat, schaltet sich nun Animus ein und gibt seine Meinung ab. Er sieht in der Aktion von Mois einen berechneten Trick und versucht diesen aufzudecken…

STATEMENT

„Mois: Ich schenke Maestro meinen Kanal.

Auch Mois: Ich habe 1 Mio Schulen und mein Haus hängt am seidenen Faden und ich brauch das Geld, das der Youtube Kanal abwirft.

Yani ‚Bruder ich schenke dir mein Haus als Wiedergutmachung auch wenn meine Kinder dann obdachlos sind‘ damit wenn Maestro es annimmt, der ganze Hate von Mois (Ehrenlos / Rücksichslos usw) auf Maestro übergeht‘

Dieser Trick ist so alt, so peinlich und so beschämend. In so einer Situation, deinem ehemaligen Bro noch so eine emotionale Falle zu stellen zeigt deinen hinterhältigen Charakter. Unfassbar“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →