Animus greift Fler an!

Diese Beiden werden wohl definitiv keine Freunde mehr. Auf Instagram gibt es einen erneuten Schlagabtausch zwischen Fler und Animus…

ANGRIFF

Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich ein User bei Animus, was Fler kann. Dieser nutzt die Möglichkeit um das Feuer zu eröffnen: 

„1.500 Songs mit Bushido machen ohne ein mal Gold zu gehen.

2. Rocker bei der Polizei anscheissen aber auf Gangster tun.

3. Disstrack gegen seine eigene Mutter schreiben ohne sich zu schämen. 

4. Um 13 Uhr bei einem Festival auftreten, bei dem Bonez um 22Uhr auftritt und sagen ,’187 Hype ist vorbei‘. Respekt geht aus an Frank White“

REAKTION

Fler repostet die Story prompt und setzt zum Gegenangriff an:

1. Trotzdem 500 gute Tracks, die alle besser sind als dein Müll.

2. Mit Anscheissen kennst du dich ja aus….warum haben sogar die Hells gepostet, dass es Blödsinn war?

3. Rede nicht von meiner Mutter nur weil deine Mutter ihren Sohn als Verlierer sieht…

4. Ich bin da Samstag 16Uhr, du Nuttensohn“

Scheint so, als ob dieser Beef noch lange nicht vorbei ist. Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →