ANSAGE GEGEN DORTMUND!

Der BVB braucht nur noch ein Erfolgserlebnis am letzten Spieltag. Dann endet die rund zehnjährige Meister-Dominanz der Bayern! Doch Mainz 05 will dem BVB ein Bein stellen!

Ansage

„Schenken wollen wir ihnen die Schale nicht“

So Mainz-Stürmer Karim Onisiwo in Richtung der Schwarzgelben.

Fairness

Nach vier Niederlagen in Folge geht es für Mainz am letzten Spieltag um nichts mehr. Doch FSV-Sportdirektor Martin Schmidt will sich nicht kampflos geschlagen geben:

„Die ganze Woche wird Fußball-Deutschland auf uns schauen. Wir werden dagegenhalten und ein fairer Gegner für die Liga sein. Für unsere Ehre ist es ein sehr wichtiges Spiel“

Wir haben gegen die da vorne alle gepunktet – außer Union. Ich bin überzeugt, dass wir uns momentan gegen die Top-Gegner leichter tun“

ANSAGE!

0 Comments Join the Conversation →