Arafats Bruder konfrontiert Capital Bra!

In den vergangenen Tagen gab es immer wieder verbale Schlagabtäusche zwischen Capital Bra und Arafat Abou-Chaker. Jetzt wird der Berliner Rapper vom Bruder des Berliner Geschäftsmannes konfrontiert…

TIKTOK

In einem TikTok-Livestream treffen Yasser Abou-Chaker und Capital Bra aufeinander. Der Bruder von Arafat möchte den Beef geklärt haben und legt direkt los:

„Warum disst du meinen Bruder?“

REAKTION

„Warum redet dein Bruder über mich? Wir haben alle unsere Probleme, aber irgendwann reicht doch auch. Ich rede auch nicht über deine Familie.

Dein Bruder hat mich zuerst angegriffen. Er macht irgendwelche Politik auf mich, was erwartest du?“

TREFFEN

Zusätzlich bietet Yasser Capi ein Treffen an, bei welchem das Thema endgültig geklärt werden soll. 

Capi nimmt das Angebot an. Hoffentlich werden beide Seiten eine friedliche Lösung finden…

HIER SEHT IHR ES

@01donrxh

yasser live mit capital bra #barrelo #capitalbra #yasser

♬ Originalton – donatvalue

0 Comments Join the Conversation →