Arctic Warrior: MontanaBlack hat entschieden!

Vor Wochen wird MontanaBlack von 7-vs-Wild-Gewinner Otto Karasch aufgefordert, an der Challenge seines Lebens teilzunehmen. Otto lädt Monte persönlich ein, mit ihm beim „Arctic Warrior“ ein Team zu bilden.

ABSAGE

Jetzt ist die Antwort da!

„Es gibt einen großen Punkt und da ist mir auch egal, wenn ihr jetzt Pussy in die Kommentare schreibt. Ich bin für jede Challenge zu haben, hab bock auf was Neues“

So leitet Monte seine Ankündigung ein, dann nennt er den Grund.

„Aber auf eine Sache habe ich keinen Bock und dieser Challenge werde ich mich auch nicht stellen, denn das ist Kälte. Kälte ist etwas, was ich abgrundtief hasse“

Das sagt Monte zur Einladung nach Lappland, den nördlichsten und kältesten Teil Finnlands.

TEAMS

Unterdessen findet Otto seinen Partner für die Team-Challenge. Der Gewinner von 7 Vs Wild gibt bekannt, dass Sascha Hellinger aka UnsympathischTV an seiner Seite sein wird.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →