„Argentinien ist nicht besser als Deutschland“

Rudi Völler ist zurück beim DFB und möchte die Heim-EM 2024 zu einem vollen Erfolg machen. Dabei haut er gleich mal eine große Ansage über Weltmeister Argentinien raus!

STATEMENT

„Der DFB ist nicht an allem Schuld. Dafür, dass wir heute einen Mangel an Mittelstürmern oder Außenverteidigern verfügen, tragen auch die Klubs eine Verantwortung, denn sie bilden die Spieler mit aus“

So der neue DFB-Sportdirektor über die Probleme im DFB-Team.

AUF AUGENHÖHE

„Abgesehen von Lionel Messi, der herausragend ist und dem jeder diesen WM-Titel gegönnt hat, soll mir doch keiner sagen, dass die Argentinier besser sind als wir. Die haben aber mit einer unglaublichen Leidenschaft verteidigt.

Wir haben immer noch eine gute Mannschaft. Wir müssen alle loyal zueinander sein und uns gegenseitig unterstützen. Aber allen muss klar sein, dass die Nationalmannschaft wichtig ist. Nicht nur für den DFB, sondern auch für die Vereine“ 

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →