„Argentiniens WM-Sieg ist Betrug“

Lionel Messi hat in Katar endlich seinen ersten WM-Sieg gefeiert. Für viele ist seine Karriere damit perfekt. Doch nun erhebt Uruguay-Legende Diego Lugano brutale Vorwürfe gegen die Südamerikaner.

Statement

„Man hat Argentinien geholfen, damit sie Weltmeister werden. Vier der fünf Elfmeter, die sie bekommen haben, war keine Elfmeter“

So die Betrugsvorwürfe des 42-Jährigen bei Radio Carve.

Der frühere Abwehr-Star ist sich sicher, dass es in Katar nicht mit rechten Dingen zu sich ging…

Wegen Messi

„Das ist die Wahrheit. Aber gut, Lionel Messi hat es trotzdem verdient. Er hat einen großen Einfluss in der Welt.

Aber glaubt ihr, die FIFA weiß das nicht und versucht es für sich zu nutzen? Argentinien wusste das und hat diesen Vorteil ausgenutzt“

Harte Worte von Lugano… Der Südamerikaner glaubt, dass die FIFA alles versucht hat, um Argentinien zum Weltmeister zu machen.

0 Comments Join the Conversation →