ANSAGE! Nagelsmann unter Beschuss!

Nachdem Borussia Dortmund am Samstag die Tabellenführung erobert hat, steht Bayern-Trainer Julian Nagelsmann am Sonntag im Top-Spiel gegen Union Berlin unter Druck. Als wäre das noch nicht genug, wird er nun jedoch auch noch von einem Ex-Bayern-Star scharf kritisiert…

BADSTUBER

„Bayern ist für Nagelsmann nach den Stationen Hoffenheim und Leipzig eine ganz andere Nummer, auch medial.

Man darf als Bayern-Trainer keine Angriffsfläche bieten, sondern muss versuchen, den Fokus allein aufs Sportliche zu lenken. Doch das gelingt Nagelsmann nicht immer“

So Holger Badstuber, mit dem erstmals ein Ex-Bayern-Star den aktuellen Top-Coach kritisiert.

UND ER SAGT NOCH MEHR…

AUFMERKSAMKEIT

„Nagelsmann ist ein taktisch hervorragender Trainer ist, daran gibt es keinen Zweifel, doch als Bayern-Trainer solltest du so souverän sein, dass die Spieler die Stars sind, über die mehr geredet und diskutiert wird.

Es liegt an Julian Nagelsmann selbst, ob er die öffentliche Wahrnehmung und das momentane Bild, welches fragil wirkt, verändern möchte“

Bedeutet: Nagelsmann soll in Zukunft weniger Aufmerksamkeit auf sich und seine Person lenken und stattdessen das Spiel und das Team wieder in den Vordergrund rücken.

0 Comments Join the Conversation →