Audi-Fahrer rast Mama und Tochter (4) tot!

In England passiert jetzt eine schreckliche Tragödie. Mama und Tochter müssen STERBEN, weil zwei Raser sich ein illegales Rennen liefern!

WEG ZUR KITA

Im englischen Leeds ist eine Mutter am Montagmorgen unterwegs, um ihr Kind zur Kita bringen. Die 27-Jährige und ihre kleine Tochter Lena wollen gegen 8.30 Uhr die Straße überqueren.

Zeitgleich liefern sich zwei Männer ein Autorennen: Ein weißer Audi TT RS gegen einen BMW 135i. Die beiden Fahrzeuge fahren nebeneinander her, geben immer weiter Gas. Doch dann verliert der Audi-Fahrer plötzlich die Kontrolle.

BEIDE TOT

Der heranrasende Wagen brettert über den Fußgängerweg und erfasst Mutter und Tochter! Beide werden nur kurz später für tot erklärt.

Dann kracht der Audi in eine Mauer und kommt dort zum Stehen. Bilder zeigen, mit welcher Wucht der Wagen die Opfer und die Mauer getroffen haben muss. Das Auto ist völlig zerstört.

KRANKENHAUS

Der Fahrer des weißen Audis wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Er muss sich jetzt vor Gericht verantworten.

Besonders dramatisch: Viele Kinder mussten das Unglück mit ansehen, weil sie gerade auf dem Schulweg waren oder von ihren Eltern dorthin gebracht wurden. Ruhet in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →