Aus dem Nichts: ER verlässt Barca SOFORT!

Der Klub muss es am Mittwoch offiziell machen. Nach 11 Jahren bei Barca ist Schluss für den Spieler. Er geht – und das völlig überraschend!

jordi alba

Er hat die ganz großen Messi-Jahre beim Klub mitgeprägt. Der Linksverteidiger hat in 458 Spielen ALLES gewonnen mit Barca!

Doch jetzt ist Schluss.

ABSCHIED!

Und der kommt mega-überraschend: Auch seine Mitspieler haben es erst vor wenigen Minuten erfahren!

ZUKUNFT

2012 wechselt Jordi Alba aus Valencia nach Barcelona. Damals für 14 Millionen Euro Ablöse.

Die haben sich für die Katalanen über die Jahre rentiert!

WOHIN?

Der Zukunftsplan des 34-Jährigen? Unbekannt. Jordi Alba verzichtet aber angeblich auf 36 (!) Millionen Euro, die ihm der Klub bis Vertragsende 2024 noch schuldig ist.

ADIOS JORDI!

0 Comments Join the Conversation →