Aus! ER will Bayern SOFORT verlassen!

Der deutsche Meister hat sich im letzten Sommer gegen zahlreiche Top-Klubs durchgesetzt und ihn nach München geholt. Doch dort kommt er überhaupt nicht zum Zug. Nun möchte er den Blitz-Abschied. SOFORT!

Ryan Gravenberch

Der Niederländer gehört zu den vielversprechendsten Talenten im Mittelfeld. Doch weder bei Nagelsmann noch bei Tuchel kommt er zum Zug.

FRUST PUR!

Nachdem Gravenberch mehrfach öffentlich mehr Spielzeit gefordert haben, soll er nun am Ende seiner Geduld sein. 

Die Gerüchte der letzten Tage und Wochen stimmen also.

ER WILL DEN BAYERN-ABSCHIED! 

Liverpool

Laut SPORTBILD fordert der 20-Jährige jetzt eine Wechselfreigabe von den Bayern-Bossen.

Denn: Gravenberch will unbedingt zu Liverpool wechseln!

JETZT!

Trainer Jürgen Klopp ist großer Fan des Mittelfeldspielers und hat ihn ganz oben auf seinem Wunschzettel. Spätestens seit die Reds sich von einem Bellingham-Transfer zurückgezogen haben.

Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →