Baby aus Trümmern gerettet!

Für Menschen ist es kaum möglich, länger als drei Tage ohne Wasser zu überleben. Und doch gibt es Tage nach den schrecklichen Erdbeben noch immer vereinzelte Meldungen über gerettete Personen.

HATAY

Mehr als fünf Tage nach den verheerenden Ereignissen in Syrien und der Türkei geschieht erneut ein Wunder.

Im türkischen Hatay wird ein zwei Monate altes Baby lebend unter den Trümmern herausgezogen.

Der Säugling hatte zuvor 128 Stunden unter dem Schutt gelegen. Er befindet sich in einem Krankenhaus, wie die Nachrichten-Agentur Anadolu bestätigt.

KAHRAMANMARAS

Auch in der Provinz im südlichen Anatolien kann nach 120 Stunden ein Kind lebendig geborgen werden. Ein israelisches Team findet den neun-jährigen Ridban und kann ihn retten.

Meldungen, die Kraft geben in diesen schwierigen Zeiten!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →