Bahn erfasst Zwillinge (18) – ein Mädchen tot!

Schon wieder ist es zu einem schrecklichen Personen-Unfall an einem Bahnhof gekommen. Es passiert am Dienstag Abend, als zwei Zwillings-Schwestern in der Dunkelheit ein Gleis überqueren wollen.

BEI HAMBURG

Die beiden Schwestern überqueren die S-Bahn-Gleise – doch in dem Moment rauscht eine Regional-Bahn heran und erfasst die beiden jungen Frauen.

Eine von ihnen stirbt noch am Unfall-Ort, die andere kämpft im Krankenhaus um ihr Leben.

STILLSTAND

Der Bahn-Fahrer steht unter Schock, Polizisten müssen den Zug mit rund 200 Fahr-Gästen evakuieren. Der Bahnverkehr war ab 19.30 Uhr eine Zeit lang eingestellt.

Es ist unklar, warum sich die Teenager auf den Gleisen befanden. Wahrscheinlich wollten sie einfach den kürzeren Weg nehmen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →