Balotelli-Bruder angeklagt!

Dass Mario Balotelli gut für Skandale ist, hat er während seiner Karriere immer wieder gezeigt. Doch auch sein Bruder Enoch Barwuah Balotelli scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.

KÖRPERVERLETZUNG

Wie die Sun berichtet, wurde Barwuah nun in seiner Heimatstadt Brescia angeklagt, weil er einen 26-jährigen Einheimischen in einem Nachtklub verprügelt haben soll.

Dabei soll das Opfer einen Bruch der Augenhöhle erlitten haben, der Knochensplitter in seinen Nebenhöhlen hinterließ. Heftig!

Barwuah, der zuletzt noch genauso wie Mario Balotelli bei Adana Demirspor unter Vertrag stand, spielt inzwischen beim unterklassigen italienischen Verein CPR Ospitaletto.

OPFER SPRICHT

„Ich wurde zu Boden gestossen. Enoch schlug mir ins Gesicht und an die Schläfe. Er hörte erst auf, als die Türsteher eingriffen. Ich beschloss, den Nachtclub zu verlassen, aber Enock holte mich auf dem Parkplatz ein. Er trat mich zu Boden und erwischte mich dann mit einem weiteren Tritt an der Augenbraue“

So das Tatopfer über den Bruder von Mario Balotelli.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →