Barca einig mit Bundesliga-Star!

Der FC Barcelona hat die Wende unter Xavi geschafft und ist in überragender Form. Klare Tabellenführung in La Liga – und jetzt arbeitet man auch schon an den nächsten Verstärkungen.

EVAN N’DICKA

Eintracht Frankfurt hatte große Hoffnungen auf eine Verlängerung mit dem Abwehrspieler, doch die ist nun wohl geplatzt. Denn der Schlüsselspieler der Eintracht will zum FC Barcelona wechseln!

Laut Sport1 möchte der 23-Jährige den nächsten großen Karriereschritt wagen und hat sich nun mit den Katalanen geeinigt.

Das ist ein herber Schlag für die Hessen. Kaum ein Spieler ist so wichtig wie N’Dicka. In 29 von 30 Spielen stand der Innenverteidiger auf dem Platz – in der Regel in der Startelf und über die volle Spielzeit.

FRIST

Xavi möchte den Defensivspieler verpflichten und soll sich bereits vollumfänglich mit N’Dicka geeinigt haben. Allerdings ist der Transfer trotzdem noch nicht ganz perfekt.

Laut Sport1 muss Barca sich bis März endgültig entscheiden. Während N’Dicka zugesagt hat, scheinen die Katalanen trotz Einigung noch nicht ganz sicher zu sein…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →