Barca-Fans lachen Bellingham aus!

Der BVB-Star steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Madrid. Doch für diesen Wechsel wird der Engländer nun von den Barca-Fans verarscht!

Kindheitsklub

Ein Bild, das aus der Grundschulzeit von Jude Bellingham stammen soll, zeigt, dass der Mittelfeldspieler in seiner Kindheit von einem Wechsel den Katalanen geträumt hat.

„Wenn ich groß bin, möchte ich Profifußballer bei Barcelona und England sein“

Dass er nun trotzdem zu Rivale Real Madrid wechseln will, sorgt für viel Spott im Netz…

Reaktionen

„Stell dir vor du zahlst 150 Millionen Euro für einen Spieler, der dich nicht mal ernst nimmt“

„Modric, Tchouameni und jetzt Bellingham. Real Madrids Spieler sind alle Barca-Fans“

„Er ist so ein Heuchler. Er will nur den Ruhm. Dann soll nochmal jemand sagen, dass wir ein Plastik-Verein wären“

„Er hat Barca früher gefolgt und die Posts geliked. Er hat immer gesagt, dass Messi der Goat ist. Wenn er zu Real geht, wird man ihn zwingen, was anderes zu sagen“

„Wen juckts? War eh klar, dass er nur geil auf Fame ist“

„Madrid ist also nur seine zweite Wahl“

0 Comments Join the Conversation →