Barca-Schock: Bayern plant Mega-Angebot!

Er ist das große Juwel der Katalanen und extrem begehrt auf dem Transfermarkt. Im Sommer könnte er aber zum absoluten Desaster werden…

Gavi

Die spanische Liga hat die Verlängerung des Spaniers widerrufen, sodass er stand jetzt im Sommer ablösefrei ist. Große Klubs wie Chelsea haben bereits ihr Interesse hinterlegt.

Laut Sport hat nun auch der FC Bayern bei Gavis Berater Ivan De la Pena angeklopft!

Für 0 Euro

Gavi will seinem Stammklub wohl die Treue halten, doch aufgrund der finanziellen Probleme ist nicht sicher, ob Barca die Verlängerung mit dem Megatalent stemmen kann.

Sollte eine Verlängerung nicht gelingen, will der FC Bayern den 18-Jährigen unbedingt verpflichten. Laut Sport sind die Münchener bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen.

Das hat man nun auch seinem Berater signalisiert!

Die Bayern-Bosse beobachten die Entwicklungen in Spanien und halten sich bereit…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →