Barca-Schock: Beide sagen NEIN!

DIe Katalanen möchten Lionel Messi unbedingt zurückholen und lassen dabei nichts unversucht. Doch dabei gibt es nun einen großen Rückschlag!

Gehaltskürzungen

La-Liga-Boss Javier Tebas machte bereits deutlich, dass Barcelona Gehälter einsparen muss, um den Mega-Transfer zu realisieren. Und das versucht Barca nun!

Doch laut Sport haben die ersten Beiden nun abgelehnt!

Zu viele Kürzungen

Die erst im Sommer verpflichteten Franck Kessie und Andreas Christensen sollen einer Gehaltskürzung nicht zugestimmt haben.

Beide seien der Meinung, dass diese zu früh käme, da sie noch nicht einmal eine ganze Saison hinter sich gebracht haben.

Zudem sollen beide bereits bei ihrer Unterschrift auf Gehalt verzichtet haben…

Das könnte noch ein Problem für die Katalanen werden, denn auch viele andere Spieler haben bereits gekürzte Gehälter akzeptiert…

0 Comments Join the Conversation →