Barca-Schock: Gavi kann nicht registriert werden!

Der 18-Jährige wurde zum besten jungen Spieler der Welt gewählt und ist überhaupt nicht mehr aus der Startelf der Katalanen wegzudenken. Doch nun gibt es einen heftigen Dämpfer für Barca!

VERLÄNGERUNG

Bislang war Gavi noch als Jugendspieler registriert. Nach seinen herausragenden Leistungen hat Barca den Vertrag des Mittelfeldspielers aber langfristig verlängert und auch sein Gehalt deutlich erhöht.

Gavi sollte endlich für die erste Mannschaft registriert werden! Doch laut The Athletic schafft Barca es nicht, den Spieler zu den neuen Vertragsbedingungen zu registrieren. LA LIGA LEHNT AB!

Das ist extrem ärgerlich – und zwar vor allem für Gavi. Denn der Spanier wurde mit einer deutlichen Gehaltserhöhung von einer Verlängerung überzeugt – und zwar schon im September 2022…

BUDGET ÜBERSCHRITTEN

Doch offiziell hat man es immer noch nicht geschafft, den Spieler zu den neuen Konditionen anzumelden. Inzwischen soll bei Barca Gewissheit darüber herrschen, dass der neue Gavi-Vertrag die Budgetgrenze sprengt!

Gavi muss also unter den alten Bedingungen weiterspielen, bis es eine Lösung gibt. Selbst der Verkauf von Depay und die Vertragsauflösung mit Pique haben nicht gereicht, um Gavi anzumelden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →