Barca-Schock: Memphis streikt!

Der Superstar möchte unbedingt noch im Januar den Verein wechseln und hat sich bereits mit seinem neuen Wunsch-Arbeitgeber geeinigt. Doch Barca zögert noch, also geht er nun auf die Barrikaden!

NICHT BEIM TRAINING

Der Niederländer möchte zu Atletico Madrid wechseln – und zwar noch im Januar! Dass ist nicht verwunderlich, denn seit der Ankunft von Lewandowski spielt er kaum noch eine Rolle bei Barca.

Und mit Atletico ist auch schon alles klar, doch die Katalanen stimmen bisher noch nicht zu. Barca verlangt einen Tausch mit Carrasco, doch das möchten die Colchoneros bislang nicht.

BARCA VERÄRGERT

Um seinen Transfer zu erzwingen, ist Memphis Depay am Mittwoch in den Streik gegangen. Ohne jegliche Erklärung soll er dem heutigen Training bei Barcelona ferngeblieben sein.

Dabei hatte Xavi heute erst erklärt, dass er sich beim Training gerne mit Memphis Depay über die Zukunft unterhalten würde. Dass Memphis jetzt aber einfach das Training schwänzt, verärgert die Katalanen sehr.

Es dürfte noch sehr spannend werden!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →