Barkeeper füllt Schülerinnen ab und raubt sie aus!

Eine Realschulklasse aus Bayern macht einen Ausflug nach Hamburg. Für ein paar Mädchen endet der Trip aber mit einem Ekel-Trauma! Jetzt steht ein Barkeeper vor Gericht.

PROZESS

Für 16 Mädchen einer 10. Realschulklasse aus der Oberpfalz in Bayern endet ein Schulausflug im Drama. Von einem Barkeeper werden sie erst beklaut und dann auch noch abgefüllt!

Der Beschuldigte namens Hans W. muss jetzt vor Gericht. Die Anklage: Diebstahl in einem besonders schweren Fall, versuchte gefährliche Körperverletzung, Nötigung.

DIE STORY

Der 45-Jährige lernt die Schülerinnen in der Lasertag-Arena am Spielbudenplatz kennen, schenkt ihnen Alkohol aus und füllt ein paar von ihnen mit 15 prozetigem Schnaps ab. Eine 15-Jährige soll er dabei am Hals gepackt haben, damit sie bis zu zehn Liköre schluckte!

Anschließend plündert er die Spinde der Schülerinnen mithilfe eines Zweitschlüssels – 385 Euro Beute.

BEWÄHRUNG

Zum Tatzeitpunkt steht er unter laufender Bewährung, er ist einschlägig vorbestraft.

Das mit dem Alkohol gibt er zu, den Diebstahl streitet er ab. Der Prozess geht am 24. Januar weiter – und wenn er bei seiner Version bleibt, soll die gesamte Klasse zur Zeugenaussage nach Hamburg geladen werden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →