Barrelo entschuldigt sich bei Farid!

Es scheint, als ob sich diese Aktion immer wiederholen würden: Barrelo macht eine Ansage und entschuldigt sich wenig später. Dieses Mal geht es um Farid…

TIKTOK

In den vergangenen Monaten hat Barrelo auf TikTok immer mal wieder in Richtung Farid Bang gestichelt.

Doch in der vergangenen Nacht war der umstrittene Entertainer mit Fler live und der Maskulin-Boss hat ihm klar gemacht, auf was er sich da einlässt…

FLER SAGT

„Farid hat mich einmal angerufen wegen dir und gesagt: Ich weiß du kennst Barrelo und er macht nur Spaß, aber diesen Spaß gibt es bei mir nicht. Glaub mir, mit Farid willst du keinen Streit“

BARRELO REAGIERT

„Ich will auch keinen Streit mit ihm (…) Farid Abi, es tut mir leid“

HIER DER POST

@himo.krd

#barrelo #fler #faridbang #foryoupage #foryou #fyp #viraltiktok #viralvideo #viral #allesnurspaß #komedy

♬ Originalton – Himo

0 Comments Join the Conversation →