Barrelo zeigt Droh-Nachricht von Capi!

Barrelo ist aktuell der deutsche TikTok-König, doch der junge Mann hat sich durch seine Ansagen auch viele Feinde gemacht. Jetzt zeigt er eine Drohnachricht von Capital Bra…

SPRACHNACHRICHT

In einem TikTok-Livestream spielt Barrelo die ersten Sekunden einer Sprachnachricht ab, die er anscheinend von Capital Bra bekommen hat. Der Bratan sagt:

„Hör mal zu, guck mal, hör genau zu du Schwanz…“

REAKTION

Mehr spielt Barrelo nicht ab. Der TikToker betont, dass dies die Reaktion auf ein altes Video von ihm sei und er eigentlich Capi feiert.

Zusätzlich fragt Barrelo ob er den Berliner Geschäftsmann Arafat involvieren soll, da beide Parteien ja aus der gleichen Stadt kommen…

HIER SEHT IHR ES

@luxxnews

Barrelo hat Stress mit Capital Bra 😱😱😱#viral #fürdichpage #4u #barrelo #barelloofficial #ly #foryou #capitalbra #ansage #fypシ #news #barrelo_live

♬ DJ Diaa,Serhat Durmus( Bilal Mix) – Bilal-上海

0 Comments Join the Conversation →