Basketball-Profi stirbt bei Horror-Unfall!

Die deutsche Sportwelt trauert um einen der besten Spieler der 3. Basketball-Liga! Shooting Guard Mubarak Salami stirbt nach einem Horror-Crash in der Nähe von Hamburg.

AUTOBAHN

Auf der Autobahn ist der 26-Jährige mit seinem Hyundai auf Höhe Bad Fallingbostel unterwegs. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, kommt es dabei zu einem tödlichen Crash.

Er rammt einen Transporter, der einen auf dem Seitenstreifen fahrenden Schwer-Laster absichert.

UNFALL

Dann wird es heftig! Laut Berichten wird das Auto des ProB-Spielers auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidiert dort mit einem anderen Wagen.

Der andere Fahrer kann sich aus dem Auto retten, für Salami kommt jede Hilfe zu spät. Beide Wagen brennen vollständig aus.

Der Spieler führte den Hamburger Verein Eimsbütteler TV in die dritte Liga, war dort dann zwei Mal in Folge Topscorer der Liga. Zuletzt spielte er für die Dragons Rhöndorf.

Ruhe in Frieden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →