BAYERN 59!

Bei Bayern brennt der Baum: Nachdem man am Samstag mit 1:3 gegen Mainz verloren hat, kommen nun ein schrecklicher Vergleich auf…

HISTORISCH SCHLECHT

Mit nur 59 Punkten nach 29 Spielen ist man so schlecht unterwegs wie lange nicht mehr.

Die folgende Grafik liefert den Beweis…

THOMAS TUCHEL

„Joa, wieder mal sitze ich da und sag ich hab es nicht kommen sehen (…) Ich hab bis zum Ausgleich weder das Gefühl gehabt dass hier ein Pokalspiel draus wird und eine besondere Energie hier entsteht, keine Ahnung.

Wir können wohl nicht ohne individuelle Fehler spielen, können offensichtlich nicht ohne Konzentrationsmängel spielen (…) Ich hab keine Erklärung dafür, offensichtlich fehlt und momentan die Energie“

So Thomas Tuchel nach der Pleite in Mainz!

Bis zum Saisonende heisst es nun endlich Vollgas zu geben….

0 Comments Join the Conversation →