Bayern-Fans sauer: 400 Euro FÜR…

Erst kürzlich ärgerten sich die Bayern-Fans noch über die überteuerten Auswärtstickets von Gegner PSG. Nun sorgt ihr eigener Klub mit einer Aktion für Aufregung.

TRAININGSANZUG

Der deutsche Rekordmeister hat vor kurzem einen neuen Trainingsanzug im Retro-Look veröffentlicht. Doch den stolzen Preis von 399,95 Euro für das Kleidungsstücks halten viele für maßlos übertrieben.

Preislich liegt das Adidas-Produkt deutlich über den normalen Merchandise-Artikeln, allerdings ist es auch streng limitiert auf 115 Stück. Trotzdem sorgt das für großen Unmut bei den Bayern-Fans.

REAKTIONEN

Gelohnt hat es sich sicherlich trotzdem, denn der limitierte Anzug ist bereits restlos ausverkauft.

„Bayerns Preise so bodenlos geworden“

„Hat den mal Gerd Müller in den 70ern zum Aufwärmen beim Europapokalfinale getragen?“ 

So die Reaktionen einiger verärgerter Fans auf Twitter.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →