„Bayern hatte Angst vor einer Prügelei mit Kahn“

Der FC Bayern ist Deutscher Meister, doch ein Thema überschattet den Last-Minute-Triumph: Die Trennung von Oliver Kahn. Nun werden neue erschreckende Details über seine Entlassung bekannt.

Bayern in Angst

Während Kahn erklärt, dass er den Rauswurf ruhig hingenommen hat, widerspricht Präsident Hainer öffentlich und spricht von einem emotionalen und nicht-guten Gespräch.

Sport1-Chefredakteur Gottschalk bringt neue schockierende Details ans Licht, die einfach nur sprachlos machen. Bayern soll große Angst vor einem Kahn-Ausraster gehabt haben…

Kahn stinksauer

„Die Wahrheit, die rauskommen wird, wird nicht gut sein für Oliver Kahn. Bayern hat sich mit ihm getroffen und ihm die Trennung mitgeteilt“

„Hainer und Hoeneß haben ihm gesagt: ‚Es geht nicht mehr weiter. Du fährst diesen Verein an die Wand. Selbst wenn du das Triple gewonnen hättest, wäre es mit dir zu Ende.‘

Kahn war so außer sich, dass er dem Klub gedroht hat. Er ist wutentbrannt vorzeitig abgehauen und hat sie einfach da sitzen lassen. Anschließend war er nicht zu erreichen“

So Pit Gottschalk im Doppelpass über die Gründe für Kahns Köln-Verbot.

Prügelei hat gedroht

„Er hat nur gesagt, dass er auf jeden Fall mit nach Köln reisen will. Bayern hatte große Sorge, weil auch sein Nachfolger Dreesen mit an Bord war. Der Erzfeind von Kahn.

Kahn vermutet, dass Dreesen der Drahtzieher für seine Demission ist“

„Bayern hatte Sorge, dass es noch am Flugzeug zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kommt, weil Kahn so wütend war. Er war so außer sich, dass eine Prügelei gedroht hat. 

Um das zu verhindern hat Bayern Kahn die Reise nach Köln untersagt“

HEFTIG – ABSOLUTE ESKALATION!

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →