Bayern-Kracher! IM SOMMER!

Weil sich Manuel Neuer zum Start der BL-Rückrunde beim Ski-Fahren verletzte, holte man Yann Sommer als fixen Ersatz, um beim Triple angreifen zu können. Rund drei Monate später steht nun fest: Alles verkackt, nur noch die Meisterschaft ist möglich. Das hat nun wohl massive Konsequenzen…

WECHSEL

Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg am Montag meldet, wird Yann Sommer wohl schon im Sommer den Verein wieder verlassen!

SOMMER IM SOMMER WEG!

TUCHEL

Ein Grund dafür: Thomas Tuchel plant ganz fest mit Manuel Neuer, der spätestens zur Rückrunde wieder fit sein wird.

Dass Yann Sommer als Nummer Zwei bei den Bayern bleiben wird gilt indes als sehr unwahrscheinlich.

Der Ex-Gladbach-Keeper möchte Spielzeit – und die wird es bei bei Bayern wohl nicht mehr allzu viel geben…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →