BAYERN-KRACHER!

Das Thema ist erledigt. Eigentlich. Der Klub will seinen Spieler nicht an die Bayern abgeben. Doch jetzt berichtet SPORT BILD: Der Wechsel könnte doch noch klappen!

YANN SOMMER

Neue Bayern-Hoffnung im Torwart-Poker!

VERSPRECHEN

Laut den Reportern hat Gladbach seinem Torwart versprochen, doch mit dem deutschen Meister zu verhandeln!

Unter einer Bedingung…

NEUER KEEPER

Gladbach muss bis 1. Februar Ersatz für Sommer finden.

Dann steht auch fest, wie viel Bayern für den 34-Jährigen zahlen muss – genau so viel, dass der neue Mann zwischen den Pfosten geholt werden kann.

SOMMER SCHWEIGT

Bisher macht der Schweizer Keeper öffentlich keinen Stress. Obwohl er unbedingt zu Bayern will! Der Grund: Er weiß, dass er noch eine Chance auf den Wechsel hat, wenn er ruhig bleibt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →