Bayern-Legende attackiert Tuchel!

Mit dem neuen Trainer sollte bei Bayern alles besser werden, doch die Krise verschärfte sich. Während Tuchel von den Klub-Bossen noch Rückendeckung erhält, kassiert er nun harte Kritik von Lothar Matthäus.

Statement

„Tuchel hat sich nach einem 0:3 in die Mannschaft verliebt. Ganz ehrlich: Ich kann nur hoffen, dass er in der Kabine andere Worte gefunden hat“

So die deutlichen Worte der Bayern-Legende über den neuen Cheftrainer.

Nach der klaren Hinspiel-Niederlage überraschte Tuchel, als er anschließend erklärte, dass er sich in seine Mannschaft „schockverliebt“ habe.

Ein Unding für Lothar!

Zu unkritisch

„Ich als Spieler hätte mich nach einer Niederlage sehr über so eine Aussage gewundert. Diese Mannschaft ist viel zu lange in der Öffentlichkeit viel zu gut davongekommen.

Und zwar von allen Verantwortlichen. Ich will nicht permanent die alten Zeiten hochleben lassen. Aber Hoeneß ist früher oft und zurecht in die Kabine gekommen und nach schlechten Spielen war da die Hölle los. Spieler müssen damit zurechtkommen

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →