Bayern legt nach: Attacke auf Manuel Neuer!

Jetzt setzen die Bayern noch einen drauf! Nachdem Oliver Kahn am Freitag bereits mehr als deutlich Kritik an Manuel Neuers Interview-Aussagen geübt hat, legt nun Hasan Salihamidzic nach…

STATEMENT

„Ich verstehe, dass Manuel persönlich betroffen ist. Aber von ihm, zumal als Kapitän, hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Die für uns auch menschlich schwierige Entscheidung Tapalovic hatte in der Sache überhaupt nichts mit Manuel zu tun, und das haben wir ihm erklärt“

So Brazzo gegenüber BILD!

WEITER

Des weiteren macht Brazzo deutlich, dass er klar der Auffassung ist, dass Manuel seine persönlichen Interessen ÜBER die es Vereins geschoben hat.

„Die Enttäuschung, die er wegen Tapas Freistellung beschreibt, die herrscht auch bei uns, weil Manuel seine persönlichen Interessen hier über die Interessen des Klubs gestellt hat. Aber wir werden das intern vernünftig mit ihm besprechen“

DROHT EINE STRAFE?

Durchaus möglich…

„Wenn es Konsequenzen gibt, werden wir darüber zuerst mit Manuel selbst sprechen“

Mal schauen wie es da weitergeht…

0 Comments Join the Conversation →