„Bayern macht mir Sorgen“

Der deutsche Rekordmeister war vor der WM-Pause in Bestform und gewann zehn Pflichtspiele in Serie, doch seit der Winterpause ist nichts mehr davon übrig. Bayern-Legende Lothar Matthäus ist in Sorge!

STATEMENT

„Alle Spieler haben ihre Qualität in den letzten Monaten und Jahren gezeigt, aber es ist nicht diese Mannschaft, die wir kennen, die mit der Leichtigkeit Siege erspielt und nicht nur erkämpft.

Die Frankfurter hatten die größeren Chancen im Konterspiel als die Bayern im Ballbesitz. Das macht mich nachdenklich. Das ist schön für die Bundesliga, aber Bayern macht mir Sorgen“

So der 410-fache Bayern-Spieler Lothar Matthäus, der die Mannschaft nicht wiedererkennen kann.

PSG KOMMT

Doch nicht nur Lothar Matthäus ist besorgt über den deutschen Rekordmeisters. Selbst FCB-Präsident Herbert Hainer selbst gibt zu, dass er vor dem PSG-Spiel nicht sorgenfrei sein kann!

„Sorgen mit Blick auf Paris? Ja und nein. Natürlich würde ich mir wünschen, dass wir die letzten drei Spiele besser gespielt hätten, aber auf der anderen Seite weiß ich, wozu das Team in der Lage ist“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →