Bayern-Pleite: Nagelsmann rastet KOMPLETT aus!

2:3 verliert Bayern in Gladbach. Eine ganz bittere Pleite! Und nach der Niederlage rastet der Trainer komplett aus…

KATAKOMBEN

Laut den Reportern der AZ in München hat der Bayern-Coach einen Wutausbruch in den Katakomben.

ER IST STINKSAUER!

GEGEN SCHIRI?

„Das ist doch ein Witz! Will der mich verarschen? Mein Gott, mein Gott, ey! Ein weichgespültes Pack!“ 

Das brüllt Nagelsmann.

Gegen Schiri Tobias Welz? Bereits in der achten Minute wird Upamecano mit Rot vom Platz gestellt.

BEI SKY SAGT ER

„Ich hab mit dem Schiri geredet, ja. Er bleibt bei seiner Entscheidung für Rot. (…) Aber es kann mir keiner erzählen, dass das eine Rote Karte war. Menschen machen Fehler. Aber wäre schön, wenn man einen Fehler mal zugeben würde“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →