Bayern-Knaller: Ja, es stimmt wirklich!

Er gehört derzeit zu den besten Stürmern der Welt – doch kommt fast nie zum Einsatz. Weil er mit Erling Haaland in einem Team spielt, ist er nur zweite Wahl, obwohl er sonst überall Stammspieler wäre. Nun landet er auf dem Schirm der Bayern…

JULIAN ALVAREZ

Sky-Reporter Florian Plettenberg meldet es am Dienstag Abend und lässt damit die Bombe platzen: 

BAYERN IST DRAN!

Neben Kolo Muani hat der Rekordmeister den Argetinier als Transfer-Ziel Nummer Eins ausgemacht.

STATEMENT

„Ja, er steht auf der Liste des FC Bayern. Es ist bestätigt, dass er neben Kolo Muani eine Option ist. Die Bayern haben sich nach ihm erkundigt, da er kein Stammspieler hinter Haaland ist. Seine Zukunft bei City ist trotz seines Vertrages bis 2028 ungewiss“

So Plettenberg in seinem Statement!

MARKTWERT

Der 23-Jährige Julian Alvarez ist mit einem Marktwert von 50 Millionen Euro angegeben und zeigte bei der WM an der Seite von Lionel Messi bereits wie sensationell er ist.

Nun klingeln die Bayern durch…

0 Comments Join the Conversation →