Schaut mal her, Bayern!

Während die Bayern derzeit einen Super-Stürmer und einen Defensiv-Allrounder suchen, zeigt ein alter Bekannter, dass er für den Rekordmeister durchaus noch nützlich sein könnte…

MALIK TILMANN

Nachdem der 20-Jährige Bayern-Star im letzten Sommer per Leihe zu den Glasgow Rangers in Schottland gewechselt ist, zeigt der US-Youngster nun Top-Leistungen!

Sein Marktwert hat sich bereits auf 4,5 Mio. Euro erhöht, zudem wurde er zum besten Spieler der Schottischen Liga gewählt. 

KAUFOPTION

Dass Tilmann an die Isar zurückkehrt, ist indes sehr unwahrscheinlich.

Die Rangers besitzen eine Kaufoption für Tillman – und werden diese ziemlich sicher auch ziehen.

Diese soll laut Sky bei circa 5 Millionen Pfund (ca. 5,7 Millionen Euro) liegen.

Ein Betrag, den die Schotten – mit einem Blick auf vergangene Transferperioden – wohl durchaus zahlen könnten.

Ein Spieler aus der Bayern-Jugend, von dem wir sicher noch hören werden…

0 Comments Join the Conversation →