Bayern-Schiedsrichter rastet aus!

Nach dem Spiel gegen Leipzig waren nicht nur die Bayern-Stars sondern auch der Schiedsrichter stinksauer. In den Katakomben platzte Deniz Aytekin der Kragen. Grund war die Kritik von Ex-Schiri Manuel Gräfe…

Aytekin schimpft

„In diesem Stadion spricht kein Mensch vom Schiedsrichter. Kein Mensch! Und der Manuel Gräfe sitzt in Berlin mit seinen 180 Kilo und labert so eine Scheiße.

Das geht mir langsam gegen den Strich. Das ist ein Wahnsinn! Und dann soll ich mich hinstellen und wegen eines Zupfers irgendeinen Scheiß erzählen. Das ist ein Wahnsinn!

Das hat nichts mit Sport zu tun. Das Spiel wurde durch die Spieler entschieden. Ich bin auf 180, sorry“

Entschuldigung

Einen Tag nach dem Ausraster rudert Deniz Aytekin zurück:

„Da bin ich ausgetickt. Für die Wortwahl möchte ich mich in aller Deutlichkeit entschuldigen. Das war völlig drüber. Ich ärgere mich sehr über mich selber und die Wortwahl“

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →