Bayern-Schock: Die Fans drehen durch!

Nachdem Bayern München am Dienstag das neue Heim-Trikot für die Saison 2023 /2024 vorgestellt hat, gibt es nun für viele Fans den großen Schock…

100 EURO

Das neue Bayern-Trikot teuer wie nie, Fans müssen tiefer denn je in die Tasche greifen!

99,95 EURO!

Dafür gibt es dann das „normale“ Trikot!

Wer das Authentic Piece der Spieler haben will, muss sogar 149,95 Euro auf den Tisch legen!

10 PROZENT

In den vergangenen Jahren kostete das Bayern-Trikot 89,95 Euro, sodass man mit dem neuen Pres mal eben über 10 Prozent an der Preisschraube gedreht hat!

Was den Preis-Anstieg aktuell noch kaschiert: Bis zum 30. Juni können die Fans ihr neues Heimtrikot gratis mit Nummer und Name versehen lassen.

TROTZDEM: Damit reisst das neue Bayern-Trikot die 100 Euro Grenze – und das dürfte bei vielen Fans fürm Unmut sorgen.

Der ein oder andere Münchner Anhänger dürfe sich die Frage stellen:

WER SOLL DAS NOCH BEZAHLEN?

0 Comments Join the Conversation →