Bayern-Schock: Lewandowski tut es!

Im letzten Sommer wechselte der polnische Top-Stürmer zu den Katalanen und hinterließ eine Riesen-Lücke in der Offensive. Nun könnte er seinem Ex-Verein nochmal richtig wehtun…

Joshua Kimmich

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass der FC Barcelona großes Interesse am deutschen Mittelfeldspieler hat, wird Lewandowski zum Vermittler!

Dem Stürmer gefällt es bei Barca offenbar so gut, dass er nun auch Kimmich einen Wechsel schmackhaft machen will.

Lewy sagt

„Was würde ich Kimmich sagen, wenn ich ihn hierher rufen würde? Es lohnt sich hierher zu kommen. Das Leben, der Verein und die Atmosphäre – alles ist anders als beim FC Bayern”

HEFTIG…

In München wird man diese offensiven Abwerbungsversuche nicht gerne sehen. Joshua Kimmich gilt dort als unverkäuflich und soll der neue Kapitän werden!

0 Comments Join the Conversation →