Bayern-Schock: Müller will WEG!

Er ist DAS Gesicht des FC Bayern und ein absoluter Publikumsliebling. Doch schon im Sommer könnte es die nun sensationelle Trennung geben..

IM SOMMER

Der 33-Jährige hat bereits 663 Pflichtspiele für den deutschen Rekordmeister bestritten und ist eigentlich nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken…

DOCH seit Thomas Tuchel den Trainerposten übernommen hat, wurde er zum Ersatzspieler degradiert. Und das schmeckt dem Offensivstar überhaupt nicht!

Erst saß er in den zwei Top-Spielen gegen City auf der Bank, dann musste er sogar gegen Hertha und Werder zusehen.

Erst zweimal durfte Müller unter Tuchel durchspielen…

Bundesliga-Wechsel

Laut SportBILD kommt ein Karriereende für Thomas Müller nicht in Frage. Der Angreifer möchte auch 2024 spielen. 

Dabei liegt die Betonung auf SPIELEN!

Er ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle. Aber auch die fehlende Wertschätzung im Klub soll Müller stören. Daher erwägt er nun ernsthaft einen Wechsel – obwohl er seine Karriere eigentlich beim Rekordmeister beenden wollte.

Auch ein Transfer innerhalb der Bundesliga soll ein Thema sein. 

KRASS!

0 Comments Join the Conversation →