Bayern-Schock: Real Madrid mischt sich ein!

Der deutsche Rekordmeister hat inzwischen ein klares Transferziel für den Sommer. Doch im Werben um den Top-Stürmer bekommt man nun gigantische Konkurrenz!

Kolo Muani

FC Bayern möchte den Franzosen im Sommer unbedingt verpflichten. Die Verantwortlichen haben sogar bereits den Kontakt zum Umfeld des Angreifers aufgenommen..

Kolo Muani soll endlich das Loch schließen, dass Lewandowski hinterlassen hat. Doch nun bekommt man riesige Konkurrenz!

Laut Relevo ist auch der spanische Spitzenklub Real Madrid interessiert!

Konkurrenz

Bislang war es ein Wettstreit zwischen Manchester United und Bayern München, wo der Bundesligist der große Favorit hatte.

Doch mit dem Einsteigen der Königlichen könnte sich das Blatt nochmal wenden.

Real Madrid ist auf der Suche nach einem Stürmer, da Karim Benzema wohl nur noch ein Jahr dranhängt und dann ersetzt werden muss…

0 Comments Join the Conversation →