Bayern und BVB jagen Türkei-Star!

Mit nur 23 Jahren begeistert er die türkischen Fans und ist längst Stammspieler bei Fenerbahce. Jetzt jagen ihn die Klubs aus den europäischen Topligen – Bayern und der BVB mittendrin!

FERDI KADIOGLU

Der Abwehrspieler von Fenerbahce erfreut sich immer größerer Beliebtheit – nicht nur bei den Fans, sondern auch bei größeren Klubs.

Neben Mannschaften aus England und Italien duellieren sich laut Takvim auch Bayern München und Borussia Dortmund um den hochtalentierten Rechtsverteidiger.

ALLROUNDER

Was Ferdi Kadioglu besonders attraktiv macht? Er kann auf beiden Außenverteidiger-Positionen spielen, ist aber genauso auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Ein absoluter Allrounder!

Das Interesse am Türken wird immer größer – doch sein Vertrag bei Fenerbahce läuft noch bis 2026. Der Istanbul-Klub verlangt wohl mindestens 20 Millionen Euro Ablöse.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →