„Bayern verdient keine Titel“

Der deutsche Rekordmeister steht kurz davor, die Saison ohne einen einzigen Titel zu beenden. Es wäre das erste Mal seit 12 Jahren. Und Holger Badstuber findet, dass seine alte Mannschaft genau das verdient hat!

Statement

„Rückschläge gehören zum Profisport dazu. Wichtig ist es, danach die richtigen Schlüsse zu ziehen und hart zu arbeiten. Das gilt besonders für die aktuelle Situation von Bayern.

Die Saison war eine Saison voller Störfeuer, die zusammengenommen zu einem Flächenbrand wurden“

So der kritische Ex-Bayern-Verteidiger in seiner Web.de-Kolumne. 

Doch er wird noch deutlicher!

Harte Kritik

„Es gab keine erkennbare klare Linie in der Vereinsführung, die Kommunikation nach außen wirkte unstimmig, es kamen zu viele Themen abseits des Rasens auf.

Noch dazu kamen viel zu viele Gegentore. Das Resultat ist eine Mannschaft, die nicht intakt ist und die es auch nicht verdient hat, Titel zu gewinnen. 

Jetzt muss alles hinterfragt werden. Bayern zeichnet die Gewinner-Mentalität aus. Dieses Mindset konnte ich zuletzt nicht mehr erkennen.

Meine Prognose lautet: Der BVB wird Deutscher Meister, weil Bayern ihn dazu gemacht hat. Dortmund hatte keine herausragende Saison, aber Bayern hat es einfach vermasselt“

0 Comments Join the Conversation →