Bayern-Wahnsinn! KRASS, wer jetzt kommen soll!

Große Umbruchstimmung beim deutschen Meister: Der Posten von Vorstandsboss Oliver Kahn wackelt! Auch wenn Bayern alles abstreitet – intern sollen bereits Planungen laufen. KOMMT ER?

Oliver Bierhoff

Beim DFB gefeuert – jetzt nach München?

Bayern-Insider Christian Falk von BILD berichtet, dass sehr wohl Gespräche über einen Nachfolger geführt werden. Dabei ist nun auch der ehemalige Sportdirektor des DFB ein Kandidat.

KAHN WEG, DAFÜR BIERHOFF?

Details

Für Bierhoff spricht, dass er nach seinem Aus in der Nationalmannschaft sofort verfügbar wäre. Zudem kennt dieser zahlreiche Bayern-Stars bestens von der Zusammenarbeit beim DFB.

Aber: Auch Uli Hoeneß‘ Sohn Florian soll ein Thema für den Job sein!

Allerdings kommt eine Trennung von Oliver Kahn laut Sky erst im Sommer in Frage.

Mitten in der entscheidenden Phase soll nach dem umstrittenen Trainerwechsel kein neues Fass aufgemacht werden…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →