Bayern will den WM-Star!

Der Rekordmeister möchte sich auf der Sechserposition verstärken. Doch Wunschspieler Declan Rice neigt wohl zu einem Verbleib in England. Daher hat Bayern einen neuen Namen auf dem Zettel.

Sofyan Amrabat

Der Marokkaner begeisterte die Fußballwelt mit seinen Leistungen bei der WM in Katar. Zahlreiche große Klubs haben Interesse…

Jetzt nimmt ihn laut Transfer-Experte Di Marzio auch der FC Bayern ins Visier!

Günstige Alternative

Es ist praktisch schon sicher, dass der 26-Jährige AC Florenz verlassen wird. Da sein Vertrag nächstes Jahr abläuft, liegt die Ablöse bei 25 Millionen Euro.

Damit ist er deutlich günstiger als Rice, für den 100 Millionen Euro fällig werden!

Der Engländer bleibt Bayerns großes Transferziel. Tuchel ist ein Riesen-Fan. Doch wenn es mit Rice nicht klappen sollte, möchte man sich um Amrabat bemühen.

0 Comments Join the Conversation →