„Bayern wird Deutscher Meister“

Oliver Kahn steht beim FC Bayern im Fokus der Kritik. Davon will der einstige Torwart-Titan aber nichts wissen und blickt sehr euphorisch auf die letzten Saison-Spiele…

MEISTER-ANSAGE

„Natürlich wollen wir auch dieses Jahr deutscher Meister werden – und wir werden es auch noch schaffen. Es gab auch früher immer mal schwierige Situationen, aus denen sich der FC Bayern immer befreit hat und gestärkt daraus hervorgegangen ist“

So der Vorstands-Vorsitzende im Interview mit dem Münchner Merkur.

KEINE KRITIK

Der Wirbel um seine eigene Person lässt den 53-Jährigen angeblich völlig kalt. Kahn will sich zu einhundert Prozent auf den Titel fokussieren.

HOENESS

Den Besuch von Bayern-Urgestein Uli Hoeneß am Trainingsplatz kommentiert Kahn wie folgt:

„Es war eine starke Geste von Uli, auf dem Trainingsplatz die Faust zu zeigen. Eine klare Geste: Wir zeigen es allen“

Klingt fast so, als wäre beim FC Bayern wieder alles in bester Ordnung…

0 Comments Join the Conversation →