„Bayern wird Deutscher Meister“

Seit Jahren war die Deutsche Meisterschaft nicht mehr so spannend. Vier Spieltage vor dem Saisonende trennt Bayern und Dortmund nur ein Punkt. Marcel Sabitzer verrät, wer den Titel holen wird!

Statement

„Wer Meister wird? Bayern München“

So der Tipp des Österreichers.

Erfahrung entscheidet

„Ich denke am letzten Wochenende ist eine große Entscheidung gefallen. In der Umkleidekabine von Bayern ist so viel Erfahrung. Sie wissen genau, worum es geht.

Deswegen bin ich überzeugt davon, dass der FC Bayern den Titel nach Hause bringen wird“

Ob Sabitzer selbst nach Hause kommt, wird sich noch entscheiden. Stand jetzt muss der ausgeliehene Mittelfeldspieler im Sommer zu Bayern zurück!

Doch auch wenn United keine Kaufoption hat, möchten sie den Österreicher fest verpflichten.

0 Comments Join the Conversation →