„Bayern wird heute Abend Tabellenführer sein“

Mit großer Spannung erwarten auch die ehemaligen Bayern- und Dortmundspieler den heutigen Klassiker. Arjen Robben verrät seinen Tipp für das Topspiel!

ER SAGT

„Bayern ist für alle Wettbewerbe top aufgestellt. Der Kader ist sehr gut, da sind in dieser Saison auf jeden Fall Titel drin.

Das Spiel gegen den BVB schaue ich mir im TV an. Es wird interessant. Der Trainerwechsel kann sich positiv auswirken. Zu Hause sehe ich Bayern als den klaren Favoriten“

So die optimistische Bayern-Legende zum Klassiker.

SCHWIERIGES SPIEL

„Ein entscheidender Faktor wird der Wille sein. In so einem Spiel musst du angreifen und voll da sein. 

Bayern hat den stärksten Kader der Liga, ich habe viel Vertrauen in das Team. Ich habe aber auch viel Respekt für Dortmund übrig, sie haben eine überragende Entwicklung als Verein hinter sich.

Es wird nicht einfach für die Bayern, aber ich glaube, dass sie am Samstagabend wieder Tabellenführer sein werden“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →