„Bayern würde Bellingham NIE…“

Bayerns früherer Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich angesichts der Bayern-Krise zu Wort gemeldet und dabei klargestellt, was den deutschen Rekordmeister von der Konkurrenz unterscheidet!

STATEMENT

„Diese Klubs [die Konkurrenz] haben eine andere Philosophie, auch aufgrund anderer wirtschaftlicher Voraussetzungen.

Bayern München würde nie einen Bellingham oder einen Nkunku verkaufen. Bei uns gab es immer das eiserne Gesetz: Ein Spieler, der für die Qualität der Mannschaft unabdingbar ist, muss bleiben“

So der 67-Jährige mit einem Seitenhieb gegen die deutsche Konkurrenz!

BEISPIEL MUSIALA

Musiala könntest du jetzt vermutlich für weit über 100 Millionen Euro verkaufen. Aber finden Sie mal so einen Jungen. Er ist ja nicht nur auf dem Platz außergewöhnlich, sondern auch als Mensch ein ganz toller Charakter.

Solche Spieler darfst du nicht abgeben. Dafür musst du dann alles Mögliche möglich machen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →


Du willst die neuesten DeinUpdate-Artikel lesen?

Kein Problem!

Lad Dir die App!

Kein Problem! Lade Dir jetzt die kostenlose App!

kostenlos